willkommen

willkommen
Ein Klick auf das Foto führt dich zu meiner privaten Galerie - Die Fotos sind mein Eigentum- .- für Links auf der Homepage auf andere Seiten und deren Inhalte übernehme ich. KEINE HAFTUNG!

Das Bogenschießen...

...zeigt dir einen Weg wie vieles im Leben gelingen kann:
- das Ziel fixieren - dich konzentrieren ( begeistern und anziehen lassen) - den Pfeil auswählen und einnocken ... - den Bogen spannen, deine Kraft hineingeben ...- wenn Blick, Ziel und Kraft EINES sind..... - wenn das Ziel klar und logisch mit deiner Kraft zusammenpasst ...... dann musst du loslassen!
Zweifelst du einen Sekundenbruchteil, wird der Pfeil seinen Weg nur noch ahnen, aber nicht mehr exakt finden.....

Dein Pfeil wird abgelenkt sein, um exakt den Grad deiner gedanklichen Ablenkung!
So ist das Bogenschießen!

Sonntag, 31. Mai 2009

Collenberg im April 09

Hier mein persönlicher Bericht vom Collenberger Jagdturnier (besser spät als nie!!!)
Der Parcours in Collenberg ist ja wie bekannt, ein wunderbarer Parcours aber das Turnier übertrifft die "normalen" Besuche bei Weitem!

Wie ihr wisst, liebe ich das Gelände schon wegen der Landschaft und des Baches,
an dem man üblicherweise entlang geführt wird.
Das Turnier aber ist für eine Matsch-Wasser-Barfußläuferin wie mich, die reinste Passion!!!

Es geht viele Ziele den ganzen Bachlauf entlang und für mich war der Kaiman im Wasser pure
Lust und ein Grund endlich aus den Schuhen zu gehen... - nein ganz entspannt zu steigen :)


- ab da ging es für mich eigentlich nur noch barfuß weiter.


Aber von vorne... mein erstes Turnier ohne Otmar und den Bussi....
Voller Vorfreude auf liebe Freunde und einen schönen Tag Abwechslung, hätte ich beinahe meinen eigenen Bogen zu Hause gelassen.
Die Beiden hatten schon ein kleines Fleckchen am Schützenhaus zum übernachten reserviert, so dass ich mir keinen Platz alleine Suchen musste. Denn für mich stand fest, das ich endlich mal mein Autochen die rote Käthe zum Übernachten testen wollte.
In der Nacht war es allerdings empfindlich kalt und ich hatte wirklich bedenken, mir mit meinem Waschwasser bei der Morgentoilette Frostverletzungen zu zu fügen.
Am Feuer dann aufwärmen und zusehen, wie langsam die Bogenschützen eintrudeln. Viele alte Bekannte und Freunde wurden begrüßt und dann ging es endlich los!


Unsere Gruppe war wunderbar harmonisch und wir hatten eine Menge Spass miteinander. Das gesamte Turnier wirkte aber auch bezaubernd durch seine wunderschöne Zielaufstellung,was sich bei den Bären ganz besonders zeigte.
( Hier gibt`s noch mehr von den Fotos )

Nicht nur die liebevollen, vielseitigen Gruppierungen, sondern auch die hohe Abwechslung in den Entfernungen machte das Turnier zu einem schönen Erlebnis.
Und nicht zu letzt die herzliche freundliche Art der Collenberger und aller Beteiligten.
Alles in allem ein phantastisch schöner Tag, ganz zum genießen. Ein Tag an dem man hinterher einfach dankbar ist, dabei gewesenen sein zu können und an dem man Danke sagt, allen die sich um diesen Tag bemüht haben.